Catering Wien, Hochzeitscatering Wien, Hochzeitscatering, Catering Hochzeit Wien, Party Catering Wien
Catering Wien, Hochzeitscatering Wien, Hochzeitscatering, Catering Hochzeit Wien, Party Catering Wien

Philosophie & Background
Catering Wien

„Die schönste Bestätigung für unser Catering-Service ist, wenn Kunden Folge-Events bei uns buchen – und das ist seit Jahren sehr oft der Fall“, erzählt Simplycatering-Chef Hannes Knödl aus seiner beruflichen Praxis „Von unseren maßgeschneiderten Angeboten haben alle etwas: Die Kundschaft erhält, was sie sich wünscht und wir liefern top-Service in einem wirklich fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das ist der Kern unserer Arbeit und macht uns stolz.“

Hannes Knödls Professionalität und Erfahrung kommen aus 15 Jahren Catering-Vergangenheit mit über 1.600 betreuten Events, bei denen über 170.000 Gäste betreut und verköstigt wurden. Zwischen 2011 und 2015 kamen täglich an die 800 Portionen frisch gekochtes und geliefertes Mittagessen dazu.

Sporen erwarb sich der „food obsessive“ übrigens bei internationalen Spitzenköchen wie 2-Hauben- und Sternekoch Marcus Radauer, auch der als Buchautor bekannte Südtiroler Roland Trettl, Siegfried Kröpfl, Wini Brugger, Reinhard Gehrer oder Star-Gastronom Eckart Witzigmann arbeiteten wiederholt gerne mit Ihm zusammen.

Die Referenzliste kann sich insgesamt sehen lassen – namhaften Telekom- Unternehmen vertrauten auf Hannes Knödls einzigartigen Catering-Künsten ebenso wie hochkarätige Markenprodukthersteller, adelige Familien oder internationale Stars wie Robbie Williams oder Roger Moore.

Catering Wien

Bei Simplycatering erhalten Sie stets Top-Leistung zu Top-Preisen.
Wählen Sie aus individuellen Buffets, Gala-Dinner, Fingerfood, Flying Service, mobile Bars, Getränkeservice & Non-Food-Ausstattung für Business-Events, Hochzeiten & Privatveranstaltungen in Wien, Wien-Umgebung & ganz Österreich.

Jetzt anfragen »
  • „Die ausgezeichneten kulinarischen Köstlichkeiten sowie der hervorragende professionelle Service Ihres Teams haben unseren Lesekongress in Eisenstadt perfekt begleitet und ließen keine Wünsche offen- vielen herzlichen Dank nochmals an Sie alle. “

    Mag. Doris Graf, Landesschulrat Eisenstadt

  • „Danke auch für den tollen rundum Service und die 360 Betreuung und Beratung mit der ein solches maßgeschneidertes Event mit vielen Extrawünschen überhaupt erst möglich geworden ist.“

    Mag. Tomas Veres Ruzicka,
    Diesel Deutschland GmbH

  • „Sowohl die Qualität der Speisen ist positiv ausgefallen, als auch der reibungslose Service. Vielen Dank für den tollen Einsatz!“

    Martin Friedl, Event4You GmbH

  • „Das Essen war fantastisch und überaus ansprechend präsentiert. Wir haben viel Lob von den Gästen und Mitarbeiter für die Feier bekommen, und ein großer Teil davon war sicherlich dem exzellente Ablauf des Caterings zu verdanken. Vom Aufbau über das Kundenservice bis hin zu der „Live-Grill-Show“ hat alles wunderbar geklappt.“

    Marcus Weixelberger, Geschäftsführer GEKKO it-solutions GmbH

  • „Vielen Dank für das feine Catering zu unserer Eröffnungsfeier – alle waren begeistert von den Köstlichkeiten und deren Zusammenstellung. Ihre Mitarbeiter zeichneten sich besonders durch Aufmerksamkeit, und eine sehr gute Mischung aus Zurückhaltung, guter Stimmung, Liebenswürdigkeit und immer zur rechten Zeit am rechten Ort – Sein aus. Zu guter Letzt sei noch das hervorragende Preis / Leistungsverhältnis erwähnt.“

    Elisabeth Nechvile, Krankenhaus Hietzing

Top